Über Uns

Wer versteckt sich hinter "Grischke"

2021 haben wir, Anna-Maria und Norman Hoffmann, die Geschäfte der Firma Grischke übernommen.

Vor allem unseren zwei Töchtern gefällt es gut, dass wir fast alles was das Kinder- und Schülerherz begehrt anbieten können.

Auch durch unsere zwei Mädels sitzen wir am Nabel der Zeit und können Trendartikel zeitnah anbieten.

Wir bieten insbesondere bei Schulranzen eine individuelle persönliche Beratung, in der es um Themen, wie Sicherheit, Rückengesundheit und natürlich Geschmack geht.

Wir danken euch, dass ihr uns und unser kleines Familienunternehmen unterstützt.
Wir freuen uns, wenn ihr einmal bei uns rein schaut oder uns auf Instagram oder Facebook folgt…

Bis dahin alles Liebe,

Eure Familie Hoffmann

Was Grischke Besonders macht

Familiengeführt

Mit unseren zwei Töchtern sind wir nah am Schulgeschehen aber wir verpassen auch keine Trends im Spielzeugbereich.

Persönlich

Wir stehen euch und euren Kindern mit Herz und Verstand zur Seite und beraten euch gerne. Bei uns seid ihr keine Nummer.

Regional

Wir stehen für den regionalen Einzelhandel und möchten als Kleinunternehmen mit Herz fester Bestandteil im Raum Göttingen sein.

Kompetenz

Wir beraten euch gerne!!! Alle Mitarbeiter sind geschult und kompetent.

Serviceorientiert

Wir packen eure Schullisten und nehmen euch die größte Arbeit gerne ab.

Erreichbarkeit

Wir sind Montag bis Samstag für euch da. Bei uns könnt ihr vor der Tür parken und es gibt in unmittelbarer Umgebung eine gutes Einkaufsumfeld...